Frühlingsfest Cham

Das 6-tägige Volksfest im schönen Cham blickt auf eine fast 50-jährige Traditions-Geschichte zurück.

"Beim Frühlingsfest steppt der Bär"

Wir freuen uns sehr beim diesjährigen Frühlingsfest als Festwirt dabei sein zu dürfen und werden uns mit aller Hand dafür ins Zeug legen, den Besuch bei uns so unvergesslich wie möglich zu gestalten. Tolle Bands, leckere Speisen & a süffigs Bier sind die Garanten für eine unvergessliche Zeit bei uns.

Frühlingsfest Cham außen
Frühlingsfest Cham außen
Frühlingsfest Cham Festumzug
Frühlingsfest Cham Festumzug
Frühlingsfest Cham Besucher
Frühlingsfest Cham Besucher
zurück
weiter

Mi. 08.05. - Mo. 13.05.2024

Ort:
Cham
Anschrift:
Further Straße 17
93413 Cham
Logo Weissbierhaus Kuchlbauer
Logo Weissbierhaus Kuchlbauer
Handwerklichkeit, schonende Herstellung und beste Rohstoffe aus unserer Region – damit legte Michael Salleck den soliden Grundstein für unsere Weissbier-Spezialitäten.

Nach diesem Leitspruch, fest überzeugt von unserer Brautradition, dürfen die sorgfältig rezeptierten Kuchlbauer Weissbiere mit der nötigen Zeit reifen und ihr einzigartiges Aroma entwickeln.