Volksfest Geisenfeld

Geisenfeld weiß ich einfach wie ein Volksfest gefeiert werden muss, das muss man euch lassen!

"Wir öffnen unsere Pforten für alle aus Nah´und Fern"

Nach dem wir das erste mal 2022 in Geisenfeld gastieren durften, waren wir einfach verzaubert und verblüfft von der Herzlichkeit der Geisenfeldner. Unglaublich mit welcher Herzenswärme ihr uns aufgenommen und die 5 Tage bei euch zu einer unvergesslichen Zeit gemacht habt. Wir freuen uns euch dieses Jahr wieder bewirten zu dürfen und auf unserer Rundreise der krönende Abschluss zu sein!

zurück
weiter

15.09. bis 19.09.2023

Ort:
Geisenfeld
Adresse:
Volksfestplatz
85290 Geisenfeld
Über 700 Jahre dienten die Grafen Toerring als Haus des bayerischen Hochadels Herzögen, Fürsten, Bischöfen und Königen – ohne ihre Unabhängigkeit zu verlieren. So lange pflegen sie auch schon ihre Braukunst und bis heute entsteht hier edler Biergenuss von besonderer Qualität.