TEL: 01 70 / 3 67 70 89info@festhalle-widmann.de

Wir über uns

Franz Widmann jun. geboren am 10. Juni 1988 in Würzburg, wohnhaft in Landshut. Nach dem erfolgreichen Schulabschluss der mittleren Reife machte er eine Ausbildung zum Koch in der Augustiner Bräustuben in München. Den Gesellenbrief erlangte er im Jahr 2007. Seitdem ist er im Familienunternehmen der Festzeltbetriebe Franz Widmann GmbH tätig. Seine Weiterbildung zum Küchenmeister bestand er im Mai 2014 und führt seither in eigener Verantwortung den Küchenbetrieb der Festzeltbetriebe Franz Widmann GmbH vom Einkauf über die Zubereitung bis hin zur Personalplanung. Im Jahr 2010 übernahm Franz Widmann jun. die Winterpyramide Landshut von seinem Vater. Außerdem machte er neben seiner beruflichen Tätigkeit den Zeltmeisterlehrgang bei der Berufsgenossenschaft in Mannheim. Zudem besitzt Franz Widmann jun. als Jungunternehmer all die nötigen Qualifikationen um ein Festzelt fachgerecht aufzubauen und führen zu können (LKW Führerschein, Staplerschein, Ausbildung zur Führungskraft).

Für den gesamten Service im Festzelt ist Sina Fischer zuständig. Sie hat Ihre Ausbildungen zur Veranstaltungskauffrau und Hotelfachfrau erfolgreich abgeschlossen.

  • Mit Kindergerichten, speziellen Mittagsangeboten und vegetarischen Speisen wird unser Konzept abgerundet.
  • Bei all unseren Speisen werden Produkte aus Landshut und der Umgebung verwendet. Auch Bio-Speisen werden in unserem Sortiment angeboten.
  • Selbstverständlich werden auch traditionelle Volksfestschmankerl angeboten.